Sprung zum Inhalt

Wenn Finanzexpertise auf Immobilien trifft

Wir sind vor gut zwei Jahren angetreten, um das Thema Baufinanzierungen aus der Ecke der klassischen Beratungen, wie man sie von Kreditinstituten kennt, herauszuholen. Mit der Gründung von Schneider Finanzierungen möchten wir neue Maßstäbe setzen für eine unkonventionelle Beratung im lockeren Ton. Wir schätzen Gespräche auf Augenhöhe und sind gerne per du. Über genaue Analysen und mit besten Kenntnissen des Finanzmarktes finden wir Lösungen für nahezu jede Baufinanzierung.

Langjährige Erfahrung und große Leidenschaft

Mit Kevin Budde und Christoph Goertz kommen bei Schneider Finanzierungen insgesamt 18 Jahre Berufserfahrung in der Baufinanzierung und im Immobilienmarkt zusammen. Beide Finanzierungsberater haben seit Beginn ihrer beruflichen Ausbildung und ihres Studiums den Schwerpunkt und die Leidenschaft im Kreditwesen und der Kundenberatung gefunden.

Zu den Meilensteinen ihrer Berufslaufbahn gehören die langjährige Tätigkeit als Finanzierungsberater in renommierten Kreditinstituten und schließlich der Sprung in die Selbständigkeit, um mit diesem geballten Knowhow täglich die besten Konditionen und optimalen Lösung für Baufinanzierungen zu finden.

Kevin Budde

Der 32-jährige Finanzexperte hat die meiste Zeit seines Lebens den Zahlen und der Kundenberatung gewidmet. Sein mehrjähriges duales Studium an der School of Finance & Management, Frankfurt hat er neben dem Bankfachwirt, auch mit dem Titel Dipl. Bankbetriebswirt abgeschlossen.

Über 12 Jahre hat er parallel zu seinem Studium den Bereich Privatkunden bei einem renommierten Bankinstitut von der Pike auf gelernt. Seine Leidenschaft für die Kundenberatung konnte er als Berater Private Banking mit einem kleinen Team täglich leben. Jetzt hat sich Kevin Budde den Traum der Selbstständigkeit erfüllt und Schneider Finanzierungen gegründet.

Christoph Goertz

Mit 26 Jahren bietet der Finanzierungsprofi rund 5 Jahre Erfahrungen im Kredit- und Immobilienbereich für private und gewerbliche Kunden. In zwei genossenschaftlichen Banken hat er seine Expertise als Kreditvotierer verfeinert. Dem Abschluss als Bankfachwirt über BankColleg (Gemeinschaftsprojekt der genossenschaftlichen Regionalakademien und der Akademie Deutscher Genossenschaften) im Jahr 2019 folgte im Jahr 2021 die erfolgreich beendete Ausbildung zum Bankbetriebswirt.

Diverse Seminare zu Themen Immobilienfinanzierung, Bonitätsprüfung, Beurteilung von Sicherheiten, Analyse wirtschaftlicher Verhältnisse, Kreditmeldewesen und Kreditvotierung runden das Profil von Christoph
Goertz ab. Nun ist er mit viel Leidenschaft und Power an die Seite von Kevin Budde getreten, um mit Beratung und Knowhow, optimale Baufinanzierungen zu besten Konditionen auf den Weg zu bringen.

  • Kati Gendig

    Officemanagerin

    Anruf

    E-Mail

    #imhintergrund
    #gesundundlecker
    #fruehaufsteher
  • Christoph Goertz

    Finanzierungsberater

    Anruf

    E-Mail

    #adlerauge
    #hundefreund
    #balljunkie
  • Jasmin Sieg verantwortet bei Schneider Immobilien GmbH PR und Marketing

    Jasmin Sieg

    PR- und Marketing-Managerin

    Anruf

    E-Mail

    #ideengeber
    #digitaldenker
    #familienmensch
  • Kevin Budde

    Geschäftsführer
    Schneider Finanzierungen

    Anruf

    E-Mail

    #zinsrechner
    #sportskanone
    #gutelaunemacher