Sprung zum Inhalt

Genügend Fundament für Deine Träume? Welche Immobilie Du Dir leisten kannst!

Wäre schön, wenn? Wer aus Luftschlössern ein reales Eigenheim machen möchte, sollte frühzeitig in den Geldbeutel schauen. Mit frühzeitig ist gemeint, dass man auch ohne konkrete Immobilie mit uns eine Baufinanzierung planen kann. Wir schaffen das Fundament, auf dem deine Träume sicher wachsen können.

Damit deine Planung auf möglichst stabilen Füßen steht, müssen wir ans Eingemachte. Wir brauchen Einblicke in

Zielgerichtet den Immobilienmarkt erobern

Mit diesen Angaben können wir vor dem Hintergrund des besten Zinssatzes exakt berechnen, welche monatliche Rate du dir leisten kannst, und daraus resultierend, welche Darlehenssumme über welche Laufzeit für dich realistisch und sicher ist. So hast du das Fundament für deine Wünsche. Wir packen, wenn es passt, noch einen Förderkredit obendrauf und schon kannst Du loslegen mit einer gezielten Suche in diesem Budgetrahmen.

Schneller sein als andere

Wenn du das alles schon berechnet hast, kannst du viel schneller bei deinen Traumobjekten zu den ersten Interessenten zählen. Denn die Frage nach der sicheren Finanzierung stellt der Makler schon im Erstkontakt. Oft werden Besichtigungen ausschließlich an Interessenten mit aktueller Finanzierungsbestätigung vergeben.